Sportbad NeckarPark

Wassertiefe 0,90m -2,40 m tief
S-Bahn, U-Bahn- und Busanbindung
Kostenpflichtiger Parkplatz vorhanden

In Stuttgart-Bad Cannstatt bieten wir Ferienschwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Bei uns können Sie den MiniSport Gutschein der Stadt Stuttgart einlösen!

Auf spielerische und liebevolle Art wird den Kindern in den Ferien in entspannter und intensiver Unterrichtsform das Schwimmen vermittelt. In den Un­ter­richts­ein­hei­ten ler­nen die Kin­der Brust­schwim­men, Tau­chen, Sprin­gen und Glei­ten. Es han­delt sich um In­ten­siv-Schwimm­kur­se mit 4-10 Einheiten.

Es werden zahlreiche Schwimmerfahrung gesammelt um ganz viel Mut sowie Stärke mit nach Hause zu nehmen. Ein 1-wöchiger Intensivkurs ist die effektivste Form schwimmen zu lernen. Die tägliche Wiederholung fördert den Fortschritt, daher lernen Kinder häufig auch in einem Badeurlaub das Schwimmen.

Anfängerschwimmen

Freie Plätze

Warteliste

Keine Veranstaltung gefunden